Pensionierung unseres langjährigen Mitarbeiters Walter Vetter

Walter Vetter ist am 26. Juli 1982 in unsere Firma eingetreten.

Er hat in dieser Zeit 3 Generationen von Geschäftsführern der Inhaberfamilie, Standortwechsel, Erweiterung der Prdukte und vieles mehr miterlebt.

Auch hat er mit seinem Wissen und seiner persönlichen Art viel zur Entwicklung der Firma beigetragen.

Wir haben heute am 30. Oktober 2015 Walter Vetter in seinen wohlverdienten Ruehestand verabschiedet. Natürlich nicht ohne etwas von uns mitzugeben. Wer will schon vergessen werden?

Lange wurde überlegt, was man schenken könnte, da kam die Idee… und nahm Formen an…

Walter Vetter produzierte unter Protest (da das Mindestmass für unsere Fertigungsanlage unterschritten wurde) ein Fenster. Was er nicht wusste, dass er ein Teil seines Geschenkes Produzierte.

Unsere Schreinerei fertigte die Hülle um das Fenster es wurden auf dem Fensterrahmen alle Namen der Mitarbeiter graviert und nach Beendigung der Herstellung war ersichtlich, was es war…  ein Fenster (welche Herr Vetter über 30 Jahre lang produzierte) integriert in einem Barmöbel, gefüllt mit erlesenen Weinen und Bieren.

Auch wurde er mit einem iPad beschenkt. damit er in seiner freien Zeit die neusten Informationen zeitgemäss elektronisch lesen kann.